Stadtbücherei: Zweigstelle Zizishausen

Suchst du das neueste Olchibuch? Oder interessiert du dich für das aktuelle Geolino oder einen neuen Film? Bist du ein Fan von Gregs Tagebuch? Vielleicht brauchst du einen passenden Schmöker für deine Buchpräsentation in der Schule oder Material für dein Referat ?
Dann komm doch einfach in der Stadtbücherei-Zweigstelle Zizishausen vorbei! Ellen Fischer hilft dir gerne schnell und einfach weiter. Du kannst freitags während der großen Pause oder nachmittags Medien ausleihen und dich mit deinen Freunden treffen. Schau doch mal rein, es lohnt sich! Selbstverständlich bringen wir auch Medien für dich aus der Hauptstelle mit in die Zweigstelle.

Öffnungszeiten

Die Bücherei befindet sich im Erdgeschoss und ist während der Schulzeit geöffnet:

Di. und Do.  15.00 – 17.30 Uhr
Fr.  10.00 – 11.30 Uhr